Gesine Popp

Gesine Popp

* 03.06.1965
† 21.03.2021 in Ellwangen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 03.04.2021
1.827 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Iris Marz

Entzündet am 08.06.2021 um 11:38 Uhr

Liebe Gesine,

DANKE für die schöne Zeit, die wir in unserer Kindheit bis hin ins schwierige Erwachsenenalter miteinander verbringen durften.

Wir haben uns lange nicht gesehen, aber Du warst immer in meinem Herzen und bleibst dort immer.

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 06.05.2021 um 02:59 Uhr

Danke für alles und alles alles Gute für dich, liebe Gesine!

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 25.04.2021 um 16:56 Uhr

Liebe Gesine,

ich kann es nicht glauben, dass du nicht mehr unter uns bist. Deinen Patchworkstern habe ich heute vom Dachboden geholt und bei mir im Zimmer aufgehängt, so habe ich etwas von dir in meiner Nähe. Ich bin dankbar für die Zeit, die wir zusammen im Yoga und in der Yogalehrerausbildung hatten und ich denke mit Freude an diese gemeinsame Zeit zurück.

In meinem Herzen fühle ich mich weiter mit dir verbunden und sende dir liebevolle Gedanken dahin, wo du gerade bist.

Andrea

Gedenkkerze

Evelyn Gezork geb. Glock

Entzündet am 18.04.2021 um 16:32 Uhr

Liebe Frau Popp,

falls Sie diese Nachricht lesen, möchte ich Ihnen sagen, wie unendlich leid mir der Tod von Gesine tut.

Ich hatte Gesine mal ganz kurze Zeit im Musikunterricht in der Grundschule und kann mich erinnern, dass sie sehr schön Flöte spielte.

Ihnen alles Gute

Evelyn Gezork

Gedenkkerze

Andrea Rollbühler

Entzündet am 03.04.2021 um 13:25 Uhr

Ruhe in Frieden

Weitere laden...