Gertrud Kellert

Gertrud Kellert

geb. Zwingenberger
* 29.03.1940
† 21.01.2020 in Ellwangen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 22.01.2020
2.407 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Anne Winkens

Entzündet am 23.08.2020 um 18:38 Uhr

In ewiger Erinnerung !

Gedenkkerze

Elke Sachers-Saur

Entzündet am 08.02.2020 um 09:47 Uhr

In tiefem Mitgefühl begleite ich Sie.Gertrud wird mir in ihrer Liebenswürdigkeit immer in Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Bernhard Röser und Familie

Entzündet am 28.01.2020 um 15:38 Uhr

Ich bin die Auferstehung und das Leben, wer an mich glaubt wird niemals sterben.

In stillem Gedenken und tiefen Mitgefühl für Euch alle.

Ich wäre sehr gerne zum Requiem gekommen, habe es leider aber zu spät mitgekommen.

Wünsch Euch viel Kraft und Gottes Segen.

 

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 28.01.2020 um 07:57 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme 

 

Gedenkkerze

Andreas Schoch

Entzündet am 25.01.2020 um 12:32 Uhr

Nun Ruhe in Frieden liebe Frau Kellert, mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, besonders der lieben Martina, viel Kraft und Trost für die nächste Zeit, in Gedanken bin ich oft bei Euch.

Weitere laden...