Gerhard Sedding

Gerhard Sedding

† 24.03.2021 in Gschwend
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 08.04.2021
1.248 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Gerlinde Knüttel - Ullmann

Entzündet am 04.09.2021 um 20:28 Uhr

Gerhard Sedding und Otto Ullmann waren viele Jahre "Seelenfreunde". Nach dem Tod meines Vaters 2008 nahm ich Kontakt zu Gerhard auf. Er hatte mich schon als Säugling in seiner Leichlinger Zeit gesehen und mir war er vertraut aus Erzählungen meiner Eltern. - Unser Briefwechsel, die Telefonate und seine Bücher - besonders "Einst lebte Gerhard" - haben mich bereichert. -  Meine Gedanken sind bei seiner Familie in herzlicher Verbundenheit!    Gerlinde Knüttel 

Gedenkkerze

Ralph Hillig

Entzündet am 12.04.2021 um 20:58 Uhr

Ruhe in friedlichem Umfeld, Herr Professor!

Du warst mir: gewogen.

Und das war gut in Zeiten, in denen das Not tat.

 

Gedenkkerze

OstalbTrauer

Entzündet am 08.04.2021 um 06:59 Uhr

Gmünder Tagespost

vom 08.04.2021