Georg Hermann Koch

Georg Hermann Koch

* 28.07.1949
† 08.05.2018 in Lauterburg
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 16.05.2018
4.325 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (97)

Gedenkkerze

Emil und Nils Koch

Entzündet am 16.12.2023 um 18:53 Uhr

Gedenkkerze

Nine

Entzündet am 28.07.2023 um 07:55 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag über den Wolken. Happy Birthday! 

Gedenkkerze

Nine

Entzündet am 23.07.2023 um 13:58 Uhr

...
Du hast mich stark gemacht!Hast mir Kraft gegeben für das Leben, undWar ich einmal schwachHast du meinen Flügeln Wind gegeben, ichIch kann tausend Rollen spielenEinem anderen mein Herz verleihenDoch für dich Werd' ich immer deine Tochter sein
Ich weißWir werden immer unzertrennlich sein
...
(aus: Du hast mich stark gemacht von Helene Fischer)
 
Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Nine

Entzündet am 08.05.2023 um 08:38 Uhr

Über den Tod eines geliebten Menschen kommt man nie hinweg, Man lebt sein Leben, Tag für Tag, doch man behält diese Menschen für immer fest in seinem Herzen. Von wegen, die Zeit heilt alle Wunden. Ich vermisse dich wie am ersten Tag.

Gedenkkerze

Nine

Entzündet am 26.03.2023 um 15:13 Uhr
Weitere laden...