Elisabeth Joos

Elisabeth Joos

geb. Hieber
* 29.06.1932
† 07.09.2022 in Waldstetten
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 10.09.2022
655 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

P.

Entzündet am 13.09.2022 um 21:44 Uhr

Herzliches Beileid der gesamten Familie. 

Die Mutter war's, was braucht's der Worte mehr...

Gedenkkerze

Max

Entzündet am 12.09.2022 um 12:42 Uhr

Liebe Oma, Danke für die tollen Erinnerungen, die du uns allen beschert hast. In ihnen wirst du unter uns weiterleben. Dein Max

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 11.09.2022 um 20:05 Uhr

Liebe Mama,

du wirst mir fehlen mit deinem großen Herz, das immer offen war in den Stunden als es mir nicht gut ging. Ich weiß da wo du jetzt bist is ein heller Ort, und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

In Liebe, dein Sohn Markus

Gedenkkerze

Jessika und Lukas

Entzündet am 11.09.2022 um 18:04 Uhr

Liebe Oma, 

zusammen hatten wir viele schöne Momente. Vom Planschen im Spülbecken, über deine Anfeuerungen bei meinem Fussballspiel, bis zu den vielen gemeinsamen Weihnachten mit deinen Weihnachtsgeschichten. All das und vor allem du wirst uns fehlen.

Ich bin mir jedoch sicher, dass wir uns wiedersehen werden. Und darauf freuen wir uns schon. 

Wir vermissen dich sehr. 

In Liebe 

Dein Enkel Lukas und Jessi 

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 10.09.2022 um 20:19 Uhr

Liebe Schwiegermutter, du wirst mir fehlen und immer in meinem Herzen sein. Danke für die vielen schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte. Es werden immer irgendwo Spuren deines Lebens sein : Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden mich immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Weitere laden...