Eleonore Hahn

Eleonore Hahn

geb. Grupp
* 19.08.1931
† 04.07.2016 in Oberkochen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 11.07.2016
1.656 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 07.07.2023 um 00:00 Uhr

Spät kommt die Erinnerung, Gründe genug .. doch sie kommt und bleibt.

Michael

 

Gedenkkerze

Dr. Michael Hahn

Entzündet am 04.07.2022 um 23:59 Uhr

Lore,

 

als Du heute vor 6 Jahren gingst, hat sich unsere Welt für immer verändert ... und sie tut es seitdem mehr und mehr ...

 

Wir gehen seit damals unseren Weg und in Erinnerung an Dich und die Zeit mit Dir bleibt ein Anker, der uns im Alltag hilft, inne zu halten und zu sein wie wir sind und sein sollen.

 

Danke für so vieles, und auf ein neues Jahr mit Dir im Herzen und Gedanken ! 

 

Michael

Gedenkkerze

Dr. Michael Hahn

Entzündet am 04.07.2021 um 12:25 Uhr

Lore,

5 Jahre sind verflogen seit Du gegangen bist.

Dankbar halten wir ab und an für einen Moment noch inne und schauen zurück, uns zu vergewissern. Wir erinnern uns gerne und liebevoll an Dich und die Zeit, die wir teilten ... und gehen jetzt gestärkt weiter unseren Weg ins nächste Jahr.

Michael

Gedenkkerze

Dr. Michael Hahn

Entzündet am 04.07.2020 um 00:43 Uhr

Lore,

das Leben und unsere Tage pulsieren auch im 4ten Jahr nachdem Du von uns gingst immer weiter und weiter. Der Alltag ist allgegenwärtig. Nur manchmal, in stillen Stunden, denken wir noch immer mit Wehmut, aber auch Demut, Respekt und Dankbarkeit, mit Wärme und Liebe zurück an unsere Zeit mit Dir und unseren Weg, den Du für und mit uns gegangen bist.

Wir gehen weiter ohne Dich - und doch mit Dir im Herzen in ein neues, nächstes Jahr.

Michael

Gedenkkerze

Dr. Michael Hahn

Entzündet am 04.07.2019 um 19:29 Uhr

3 Jahre sind nun ins Land gegangen seit Du so plötzlich gingst. Unser Alltag ist natürlich beständig fast zum Bersten angefüllt und inmitten vieler, die auch Du kanntest und sie auch Dich, gehen wir unseren Weg, gerade so, wie Du es immer für uns wolltest. Hie und da halten wir aber gerne auch einmal einen Augenblick inne und dann überrascht uns ein liebender Gedanke und manchmal auch ein Hauch von Wehmut in der Erinnerung an so vieles, was wir mit Dir teilten. Danke für Dein Sorgen und Vertrauen, durch die wir heute hier sein dürfen und die uns auch weiter tragen werden ! Michael

Weitere laden...