Edeltraud Praß

Edeltraud Praß

geb. Groß
* 13.03.1953
† 15.01.2015 in Aalen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 21.01.2015
2.136 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 14.10.2021 um 09:53 Uhr

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 14.06.2019 um 17:18 Uhr

Die Zeit läuft unaufhörlich weiter.  Ihr fehlt uns jeden Tag.  

Alles würden wir geben wenn wir alles ungeschehen machen könnten. 

In ewiger liebe

Gedenkkerze

Theresia

Entzündet am 10.03.2016 um 17:31 Uhr

Liebe Edeltraud lieber Heinz.Ein Jahr ohne Euch.Ich vermisse Euch schmerzlich. Theresia

Gedenkkerze

Theresia

Entzündet am 28.07.2015 um 15:27 Uhr

Liebe Edeltraud und lieber Heinz.Ich werde immer an Euch denken. Ihr fehlt mir.Wenn ihr im Himmel meinen Mann trefft sagt ihm ich liebe ihn noch immer und vermisse ihn jeden Tag.

Gedenkkerze

Sonja -Markus -Milena -Mark

Entzündet am 05.02.2015 um 17:23 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von uns fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still doch unvergessen. Es ist so schwer es zu verstehen,das wir dich niemals wierdersehen.

Weitere laden...