Dominic Wiesner

Dominic Wiesner

* 17.12.1994
† 16.02.2020 in Mutlangen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 26.02.2020
3.679 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Kerstin Wiesner

Entzündet am 27.12.2020 um 19:44 Uhr

Lieber Dominic,

Weihnachten war ohne dich sehr schmerzhaft und es wird nicht mehr so sein, wie es einmal war.

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz😭💖💗

Gedenkkerze

Steffen Zirkelbach

Entzündet am 27.02.2020 um 09:00 Uhr

Dominic, Du warst ein guter Mensch eine treue Seele und ein wahrer Freund. Ich werde dich nie vergessen und mich immer mit Freude an unsere gemeinsame Zeit erinnern. Du warst einer von den guten... Ruhe in frieden 😢

Gedenkkerze

Dennis Kolb

Entzündet am 27.02.2020 um 07:53 Uhr

Ich werde dich immer in meinen Gedanken ubd meinem Herzen tragen. Du warst ein seht toller Mensch mit einem großem Herz 

Wir werden dich alle sehr vermissen mein bester 

R.i.P

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 27.02.2020 um 01:10 Uhr

Warum muss ein Engelchen sterben. Viel Kraft den lieben Eltern. Er ist im Himmel und paßt auf Euch auf

Gedenkkerze

Dominic Wiesner

Entzündet am 26.02.2020 um 14:18 Uhr

Mein lieber Dominic

Ich kann es immer noch nicht glauben das du nie wieder heim kommst. Es schmerzt so sehr.

Ich werde immer an dich denken und dich in meinem Herzen bei mir haben.

In Liebe

Mama😭

Deine Mama😭

Weitere laden...