David Tamer Bozkurt

David Tamer Bozkurt

* 27.03.1984
† 23.05.2016 in Bopfingen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 25.05.2016
18.858 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (42)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Herbst, Erinnerungen

01.11.2019 um 19:40 Uhr von Mama Papa

Dieser Herbst ist wettermäßig sehr abwechslungsreich, nass,  gut gegen die Trockenheit,  kühl uns bereits den ersten Frost. Es wird höchste Zeit,  die restlichen Gemüse zu ernten und den Garten winterfest zu machen.     Schon wieder soweit- so ist das Jahr fast vergangenen.

David , ich erinnere mich vor einigen Jahren bist du zufällig abends im Krautgarten vorbeigekommen. Es waren noch viele Tomaten zu ernten , du hast mir geholfen.

 

Wir könnten deine großen, straken und hilfsbereiten Hände immer noch zur Unterstützung in Anspruch nehmen.....du fehlst so sehr, wir vermissen dich

 

Es ist tröstlich und schön, wenn immer wieder jemand an dich denkt.

Dankeschön an Tamara und Clint   , deiner Oma und Linda. Und Andere die auf irgendwelcher Art und Weise an dich denken.

....... mit Gottes Gnade    

Auf ein Wiedersehen  Mama Papa

Kondolenz

Allerheiligen , Allerseelen

01.11.2019 um 19:33 Uhr von Mama Papa

Allerheiligen und Allerseelen, Gedenken in Liebe und Dankbarkeit an dich , liebster David Tamer, deinem  Opa, unsere Dode, und all die vielen Anderen die vorangegangen sind.

 

        Unsere langen Schatten        Hilde Domin

 

Unsere langen Schatten im Sternenlicht

 

und der Wein auf der Erde.

 

Wie eng am Tode führt unser Weg.

 

Oh Lieber bedenk es

wie geliehen wir sind.

 

Wie flüchtig das Unsre

das Gefühl und wir selbst.

 

Was du heute an ICH sparst

und nicht bis zum Rand gibst

ist morgen vielleicht

so traurig und unnütz

wie die Puppe

nach dem Begräbnis des Kindes.

 

 

Nur die klingende

bis zur äußersten

Haut des Herzens gespannte

Stunde besteht.

 

Kondolenz

Allerheiligen, Allerseelen

01.11.2019 um 19:23 Uhr von Mama Papa

Es ist tröstlich und schön, wenn immer wieder jemand an dich denkt.

Dankeschön an Tamara und Clint und Linda. Und andere die auf irgendwelcher Art und Weise an dich denken.    

 

Jetzt ist Minka Leo den zweiten Herbst bei uns . Wenn es kälter wird, kommt er wieder mit in die Wohnung und er begleitet uns dann zu dir , zu deinem Grab...

 

Dieses Jahr beteiligen wir uns an der Aktion Weihnachten im Karton für Kinder in  Osteuropa.

Ein kleiner Beitrag

Und überall ist Krieg, weiterhin. Leid , Elend, Hunger ..

Nicht nur bei den Gewinnern.

Überall

Und  wie im ersten und zweiten Weltkrieg.  Nichts ändert sich.

Es wird schlimmer,

Wolf Biermann

Gedichte und Gedanken zu Krieg und Frieden aktueller denn je!

....... mit Gottes Gnade    

Auf ein Wiedersehen

Mama,  Papa 

Kondolenz

Katzen KEDI

24.11.2018 um 13:56 Uhr von Martina Bozkurt

Minka , Honigkatze, Herr Kater Minka, KEDI.

 

Liebster David, zur Zeit ist es neblig und frostig. Novemberblues. Die Erinnerungen an Dich schweifen, mal klar und deutlich, mal verschwommen, wie im Nebel.

Ein Spruch von Jean Paul lautet: Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.       

Wir erinnern uns an deine Minka, die mit dir gute Zeiten erlebt hat . Und dann mit deiner Oma. Sie wurde sehr alt , dreizehn, vierzehn Jahre . Und ist einfach von einem Tag auf den anderen verschwunden.   Im Sommer 2016. Dein Papa erinnert sich, dass du als Kind in Oberriffingen mal versucht hast unserer Katze die Barthaare zu schneiden. Du warst der Meinung, diese sind zu lang und hart. Mit wenig Erfolg!  Na ja.  Tamara warst du dabei? 

Auch in meiner Kindheit gab es Katzen. Es gibt wenige schwarz weiß Fotos davon.

Es war  seit längerem mein Wunsch , eine Mühlenkatze zu haben. 

Und im September 2018 zu unserer großen Überraschung und Freude.

Es kam eine sehr scheue und ängstliche Katze, die immer davon lief und versteckte.

Woher? Seit wann?  Sie hat uns gefunden.   Dann kam sie hungrig in Mühle und wir fütterten sie. Ab da wurde sie immer zutraulicher. Da wir nicht wussten was für eine Katze, riefen wir. Minka komm. So heißt sie jetzt Herr Kater Minka Leo.

Fazit: eine Katze macht glücklich.

 

Kondolenz

Ipfmess

10.09.2018 um 21:48 Uhr von Martina Bozkurt

Ipfmess , Erinnerungen 

Anfang Juli ist Ipfmess - Zeit. So wie ich und meine Geschwister war es auch für dich und deine Schwester eine aufregende, besondere Zeit im Jahr.

Zuerst noch in Begleitung der Eltern an der Hand. Karussell fahren und Pony Reiten sind die Favoriten, an die ich mich gut erinnern kann.  Später dann mit den Geschwister und Freunde Unterwegs sein . Das war in meiner Kindheit so und so ähnlich bei euch.

Einmal hast du, lieber David fast dein gesamtes Ipfmess Geld für Dinosaurier Figuren ausgegeben. Ich habe sie heute noch. Sie erinnern mich und Papa an diese Zeit.

So oft waren wir nicht zusammen. Ich habe oft gearbeitet.  Später warst du oft viele Zeiten weg.  Und in den letzten Jahren warst du da und ich war immer noch Zuviel mit mir und anderem beschäftigt. Das kann ich nicht mehr gut machen. Und seit einiger Zeit hätte ich Zeit , doch du bist nicht mehr hier. .... sechster Juli . Internet fällt wieder aus. Email geht auch nicht, wahrscheinlich Netzüberlastung.

Jetzt kannst du vom Himmel schmerzfrei und schwerelos dem Messetreiben vielleicht zusehen?

Weitere laden...