Astrid Braun

Astrid Braun

geb. Kröhl
* 02.11.1936
† 14.11.2017 in Schwäbisch Gmünd
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 16.11.2017
1.793 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Elin Romberg

Entzündet am 18.11.2017 um 23:36 Uhr

Liebe Tante Astrid, Du bist wunderbar und unvergesslich,meiner Mama die beste Freundin und mir wie eine leibliche Tante.Du bleibst immer in meinem Herzen, ich habe Dich sehr lieb.

Gedenkkerze

James

Entzündet am 17.11.2017 um 12:59 Uhr

Liebe Großmama, Du wirst mir fehlen. Ich werde mich an all den guten Zeiten erinnern. Ich wünsche Dir Frieden und weiß, dass Du jetzt auf uns herunterschaust, wie Du uns damals versprochen hast. In Liebe und Dankbarkeit, James

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 16.11.2017 um 22:53 Uhr

Liebe Mama, Du wirst immer in unseren Herzen sein und wir werden Deiner gedenken, die du immer für unsere Familie da warst und Dir im wahrsten Sinne kein Weg zu weit war, um uns zur Seite zu stehen. Mögest du dort, wo du jetzt bist Frieden finden und glücklich sein. Wir lieben Dich, Deine Simone

Gedenkkerze

OstalbTrauer

Entzündet am 16.11.2017 um 06:56 Uhr

Gmünder Tagespost

vom 16.11.2017