Artur Schmid

Artur Schmid

* 18.12.1942
† 28.10.2019 in Westhausen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 05.11.2019
2.926 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Solveig & Nini Ve

Entzündet am 01.11.2023 um 17:49 Uhr

In Liebe und ewiger Verbundenheit 🕯🕊 Deine Susi & das Ninnerle

Gedenkkerze

Ariane

Entzündet am 28.10.2023 um 11:20 Uhr

Danke für die tiefe Verbundenheit, Liebe und Stolz.

Requiesce in pace

Nani

Gedenkkerze

Solveig

Entzündet am 19.09.2023 um 15:58 Uhr

Mein lieber Papi, Du fehlst mir so. Du kannst so stolz auf Dein einziges Enkele sein. Sie studiert jetzt Psychologie und machte das Abi mit 3 Auszeichnungen. Ich sehe Dich in Nini, sie hat Deinen Humor, Deine Musikalität, Deinen Scharfsinn, Deinen Tiefgang. Und wir singen immer gemeinsam beim Autofahren, wie wir beiden immer. In Liebe Deine Solveig & Nini Ve

Gedenkkerze

Solveig

Entzündet am 03.12.2022 um 13:11 Uhr

Geliebter Papi, Du bist immer bei mir. Bin ein Teil von Dir, Ninive ist ein Teil von Dir… wir tragen Dein Erbe in die Welt. Bin doch dort gelandet, wo Du mich auch immer geschult hast, in der Werbung. Trat in Deine Fußstapfen… verbreite Deine Ideen und Dein Erbe… Spreche von Dir bei Marketing Events, lasse Dich und Deine Genialität aufleben. Du berätst mich und bist immer bei mir und Deiner Enkelin Nini, die Dir so ähnlich ist. In ewiger Liebe und Dankbarkeit, Deine Susi ❤️

Gedenkkerze

Ariane und Silvia

Entzündet am 28.10.2021 um 20:58 Uhr

Bist und bleibst für immer bei uns

Weitere laden...