Annemarie Dürr

Annemarie Dürr

geb. Trinkle
* 30.03.1941
† 01.08.2023 in Neubronn
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 03.08.2023
609 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Annemarie Dürr entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bernd Dürr

Entzündet am 20.08.2023 um 21:57 Uhr

Wir vermissen Dich

Gedenkkerze

Sarah und Mike

Entzündet am 14.08.2023 um 00:55 Uhr

Liebste Oma,

du fehlst so sehr. Es ist uns immer noch unbegreiflich, dass wir vor Kurzem noch gemeinsam beim Abendessen saßen und wie immer viel geredet und gelacht haben und das nie wieder werden können. Die vielen Erinnerungen mit dir bleiben aber für immer ein Teil von uns. Danke für all die schönen Stunden und Gespräche mit dir. Du bist und bleibst für immer die allerliebste, süßeste und beste Oma. Wir haben dich so sehr lieb und denken an dich. ❤

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 09.08.2023 um 11:02 Uhr

Liebe Oma, Ich vermiss dich wahnsinnig. Jeden Sonntag wenn Oma Tag war, jedes Mal wenn ich mit meiner Mutter in unserer Eisdiele sitze, jedes Mal wenn ich das Sofa anschaue auf dem du immer Mittagsschlaf bei uns gemacht hast, und jedes Mal wenn ich den Früchtetee in der Glasflasche sehe … denk ich immer nur an dich. Wir haben so viele schöne Erinnerungen miteinander die ich nie vergessen werde. Du hattest noch so viele Pläne mit uns, es tut so weh das dafür die Zeit zu knapp war. Aber alle schönen Bilder bleiben, danke für alles. Egal was ich für Mist gebaut hab, und du wusstest wirklich alles von mir, war’s dir egal, du hast mich trotzdem gern gehabt und genommen wie ich bin, danke für alles. Ich würde wirklich alles dafür geben um dich bei meiner Mutter auf dem Sofa nochmals schnarchend zu sehen. In Liebe deine Enkelin Steffi

Gedenkkerze

Vanessa, Alex und Liam

Entzündet am 08.08.2023 um 17:11 Uhr

Du fehlst hier, aber wir könnten dich auf deinem letzten Weg noch begleiten.

 

Gedenkkerze

Gaby mit Familie

Entzündet am 06.08.2023 um 13:52 Uhr

Du fehlst

Weitere laden...