Annemarie Baschta

Annemarie Baschta

* 20.09.1944
† 18.11.2019 in Oberkochen
Erstellt von Yvonne Schieferdecker
Angelegt am 03.12.2019
3.140 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Deine Anne

Entzündet am 11.02.2021 um 02:38 Uhr

Liebe Omi, 

 

jedes Jahr brennt eine Kerze für dich, ich vermisse dich sehr. 

Dennoch spüre ich, vor allem in den Momenten, in denen ich dich brauche, dich um Rat bitte, oder mich allein fühle, dass du da bist und nicht von meiner Seite weichst, wie früher, wenn deine Kinder und Enkel deine Nähe brauchten.  Ich liebe dich und ich werde meine Heldin nur vergessen. Jeden Sommer wachsen unsere Sonnenblumen im Garten nur für dich. Ich hätte sie dir so gern gezeigt. Deine Lieblingsblumen. Und letztlich weiß ich, dass wir uns eines Tages wiedersehen und für die bis dahin verbleibende Zeit ein Teil von dir in uns weiterlebt. Mit Stolz und Freude kannst du vom Himmel herabschauen, dass deine Töchter und deine Enkel ihren Weg gehen, einen guten Weg... Bis wir einst alle wieder vereint sind. 

Einmal sehen wir uns wieder...

In Liebe dein Ännchen 

Gedenkkerze

Dein Josef

Entzündet am 09.11.2020 um 11:02 Uhr

Ich vermisse dich so

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 28.12.2019 um 16:46 Uhr

Fotoalbum

Danksagung (1)

Amtsblatt_Oko

vom 13.12.2019
Weitere laden...