Anna Schwitz

Anna Schwitz

geb. Kraus
* 06.04.1934
† 29.03.2024 in Rotenbach
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 05.04.2024
197 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 06.04.2024 um 18:37 Uhr

Es war für mich eine Ehre, zum letzten Mal deine Hand zu halten, so wie ich mich immer geehrt gefühlt habe, dich in meinem Leben zu haben.

Keine Frau war stärker, liebevoller, aufgeschlossener, aufrichtiger, humorvoller. Du hast mir gezeigt, was es bedeutet, die Familie als Erstes zu sehen. Jeder Tag ist ein Kampf für mich, aber ich halte jeden Tag durch, weil ich ein Vorbild habe – Dich.

Ich weiß, dass wir immer verbunden bleiben werden. Ich werde immer von dir beschützt sein. Durch dich bin ich die Mutter, die ich heute bin. Liebe ist unendlich. Was wir bekommen, geben wir weiter.

Ich weine aus Liebe und Dankbarkeit. Nicht aus Trauer. Ich hatte das Glück, 36 Jahre mit dir zusammen zu sein und was du mir gegeben hast, werde ich für den Rest meines Lebens in meinem Herzen behalten.❤️

In ewiger Liebe.

Dein Spatzele mit deine Urenkeln

Gedenkkerze

Karl-Heinz und Klara

Entzündet am 05.04.2024 um 09:08 Uhr

Wir vermissen dich 

Gedenkkerze

B

Entzündet am 05.04.2024 um 09:06 Uhr

Lange gelebt 

Liebe gesät 

Zeit zum gehen 

Wir werden uns wieder sehen 

 

Gedenkkerze

Karl-Heinz und Klara

Entzündet am 05.04.2024 um 09:04 Uhr

Wir vermissen dich

Gedenkkerze

Markus + Sabine

Entzündet am 05.04.2024 um 07:46 Uhr

Du fehlst... 😢

Weitere laden...