Angelika Petzoldt

Angelika Petzoldt

* 17.07.1957
† 26.12.2020 in Aalen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 31.12.2020
2.893 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Angelika Petzoldt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bobbel

Entzündet am 17.07.2023 um 19:15 Uhr

Hallo Oma 

ich hoffe dass es dir da oben gut geht. Und wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Du fehlst uns so sehr 😭. 

LG bobbel 

Gedenkkerze

Melanie Petzoldt

Entzündet am 17.07.2023 um 19:03 Uhr

Hallo Mama ❤️

Schon wieder ist es soweit dein Geburtstag und du bist nicht bei uns 😔 Liebe Mama egal wo du da oben bist ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🍀💐 wir denken an dich jede Sekunde und vermissen dich so schmerzlich. Ich drücke dich ganz fest und ich bin im Gedanken bei dir. Ich schicke dir meine ganze Liebe. 

Für dich 💐⚘️🌷🌹🌺 

Ich liebe dich Mama ❤️😘

Gedenkkerze

Melanie Petzoldt

Entzündet am 17.07.2022 um 20:09 Uhr

Hallo Mama, 

Leider ist schon wieder 1 Jahr vergangen wo du an deinem Geburtstag nicht bei uns bist 😭 ich wünsche dir wo auch immer du da oben bist alles alles liebe und gute zum Geburtstag liebe Mama 💐 du fehlst uns so sehr ❤ kein Tag vergeht ohne das ich nicht an dich denke. Ich hoffe so sehr das es dir da oben gut geht. Ich werde im Gedanken immer bei dir sein.

 

Ich liebe dich Mama ❤💐😘

Gedenkkerze

Melanie Petzoldt

Entzündet am 26.12.2021 um 22:23 Uhr

Hallo Mami 

Heute vor Genau 1 Jahr bist du von uns gegangen 😭 ich kann diesen Schmerz nicht in Worte fassen...1 Jahr schon so lange ohne dich 😔 ich würde alles dafür geben um die Zeit nochmal zurück drehen zu können um dir nahe zu sein, dich nochmal in den Arm zunehmen oder deine Stimme oder Lachen zu hören. Egal wo du da oben bist vergiss niemals wir vermissen und lieben dich. Du bist und bleibst ein wundervoller Mensch in unserem Herzen. Vermisse dich Mama 😔 Wenn ich in den Himmel schaue und draußen bin fühl ich mich dir sehr nahe weil ich weiß das es dir da oben gut geht! Ich denke jede Sekunde an dich.

 

Machs gut Mama ❤❤😘💐

 

Gedenkkerze

Tamara Petzoldt

Entzündet am 26.12.2021 um 12:51 Uhr

Hallo Oma, Heute ist es ein Jahr her und du fehlst uns allen schrecklich ich hoffe dir geht es gut hdl Tamara 🤍🤍🤍 • • • • • • • • • • • • • •

Weitere laden...