Andre Felgenhauer

Andre Felgenhauer

* 09.05.1976
† 26.01.2024
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 05.02.2024
4.388 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 17.04.2024 um 07:44 Uhr

Gedenkkerze

.

Entzündet am 02.04.2024 um 17:58 Uhr

Mein aufrichtiges und herzliches Beileid.

Viel Kraft und Licht wünsche ich der Familie und Angehörigen in den dunklen Stunden. 

Möge der Schmerz über den Verlust schnell vergehen und sich in liebevolle Erinnerung wandeln.

Ruhe in Frieden.

 

Gedenkkerze

Familie Stefan

Entzündet am 27.03.2024 um 20:17 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Gabriele Litzel

Entzündet am 20.02.2024 um 04:35 Uhr

Mein Herzliches Beileid an die Familie! Er war immer ein Guter Mensch und als Arzt! Danke für Alles!

 

Gedenkkerze

Pamela

Entzündet am 19.02.2024 um 13:31 Uhr

Erst vor kurzem habe ich von Bekannten erfahren, dass es nicht gut um Deine Gesundheit steht. Und jetzt die Nachricht von Deinem Tod. Das macht mich traurig.
Wir kannten uns zwar "nur" 3 Jahre. Waren im Kindi in Hüttlingen zusammen in einer Gruppe bei Schwester Leandra.
Ich wünsche der ganzen Familie mein herzlichstes Beileid und für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Weitere laden...