Alfred Baumann

Alfred Baumann

* 05.09.1933
† 16.09.2020 in Heidenheim
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 18.09.2020
2.974 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Irene

Entzündet am 12.02.2024 um 15:56 Uhr

Lieber Papa heute habe ich für dich viele Kerzen entzündet. So viele damit es sehr hell wird. So viele denn so viel Grüße schicke ich in den Himmel. Ich will dir hiermit sagen wie sehr du uns fehlst. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse dich immer noch sehr und die Gewissheit dass ich dich nicht mehr sehen kann und nicht mehr mit dir reden kann macht mich sehr sehr traurig. Alles Liebe da oben im Himmel, deine Irene 

Gedenkkerze

Madeleine

Entzündet am 17.09.2023 um 19:02 Uhr

Lieber Opa, 

gestern vor 3 Jahren hast du uns verlassen und es tut immernoch verdammt weh, zu wissen, dass du nie mehr zu uns zurück kehrst, wir nie mehr mit dir sprechen können, wir dich nie mehr um einen Rat fragen oder einfach nur unsere Sorgen und Gedanken dir erzählen können.

Dennoch hast du gestern so sehr an uns gedacht, wie wir an dich, weil du hast uns einen oder mehrere Schutzengel gleichzeitig geschickt, wofür wir dir so unendlich Dankbar sind. 

Opa wenn wir dir nur noch einmal sagen könnten wie sehr wir dich lieben und vermissen, dich in den Arm nehmen und einfach nur drücken könnten. 

In Gedanken so sehr bei dir, deine Madeleine 

Gedenkkerze

Madeleine

Entzündet am 05.09.2023 um 13:52 Uhr

Lieber Opa, 

du hast die Welt zwar verlassen, aber du hast immer einen Platz in unseren Herzen, deshalb wünschen wir dir von Herzen ❤  alles Liebe und Gute zu deinem 90 Geburtstag. Wir hoffen du kannst diesen so feiern wie du möchtest und vergiss die geliebte Schwarzwälderkirschtorte nicht. Wir vermissen dich sehr und denken sehr viel an Dich.

Gedenkkerze

Irene

Entzündet am 05.09.2023 um 13:00 Uhr

Lieber Papa, heute soll eine besonders schöne für dich leuchten denn heute ist dein 90.Geburtstag. Die Ärztin hat dir einmal voraus gesagt dass du das 90. Lebensjahr bestimmt erreichen würdest. Aber es hat nicht sollen sein. Deshalb schicke ich dir heute ganz herzliche Geburtstagsgrüße in den Himmel. Vielleicht könnt ihr dort oben auch ein bisschen feiern. Alles Liebe schickt dir deine Irene 

Gedenkkerze

Irene

Entzündet am 01.08.2023 um 16:24 Uhr

Lieber Papa, heute ist wieder so ein dunkler Tag für mich an dem ich nur an dich denke. Ich habe heute mal wieder zwei Ordner auseinander genommen in denen du alles fein säuberlich sortiert hattest. Ich merke und bewundere immer wieder was für ein ordentlicher Mensch du warst. Alles ist und war fein säuberlich sortiert. Wenn ich etwas suche oder schon suchen musste ich fand und finde es immer gleich. Du warst so super und hast mir lästiges Suchen in Unterlagen erspart. Niemand kann erahnen was du für einen Papier und Schreibkram mit Mamas Krankheit hattest. Respekt vor dir. Mancher wäre verzweifelt. In unendlicher Dankbarkeit und Liebe deine Irene  pass auf uns auf denn ich weiß auf dich ist verlass. 

Weitere laden...