Adelheid Kahnert

Adelheid Kahnert

* 29.01.1933
† 01.12.2019 in Aalen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 10.12.2019
2.244 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 01.12.2020 um 11:26 Uhr

Mama du fehlst mir so sehr

Gedenkkerze

Marlen, Michael, Philipp, David und Miriam Sylvia

Entzündet am 10.12.2019 um 20:00 Uhr

Wir werden dich vermissen.

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 10.12.2019 um 14:48 Uhr

Ein Leben lang bleiben wir verbunden. Der Tod ändert nichts daran. In deinen allerletzten Stunden, hielt ich deine Hand. Die Trauer zerreißt mein Herz, unendlich groß ist mein Schmerz. Abschied nehmen fällt mir so schwer, Mama, ich liebe dich so sehr. Ich danke dir für all die schöne Zeit. Der Weg den du jetzt gehst ist weit. In endloser Liebe.

Gedenkkerze

Mariele M.

Entzündet am 10.12.2019 um 10:24 Uhr

Ruhe im Frieden. 

Gedenkkerze

Monika, Melanie, Natalie und Daniel

Entzündet am 10.12.2019 um 09:20 Uhr

Abschied nehmen heißt, sich an all die schönen Dinge des Lebens zu erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren. 

Weitere laden...