Hansjürgen Meier

Hansjürgen Meier

* 14.09.1933
† 31.01.2014 in Schwäbisch Gmünd
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 04.02.2014
2.321 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hansjürgen Meier entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Phil Meier

Entzündet am 22.11.2023 um 19:36 Uhr

Wir denken an Dich und wir vermissen Dich. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Wir haben so gekämpft, um dein Leben und dann hat es doch nicht so sein sollen. Es hat Jahre gedauert, bis ich das trauern zulassen konnte. Deine Enkel hätten ihren Opa sehr gerne kennengelernt. Manchmal schauen wir Fotos an und dann erzähle ich eine ganz kleine Geschichte dazu. Ich werde Dich für immer in meinem Herzen tragen. Und vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder, wenn es doch mehr geben sollte als das Leben auf Erden und den Tod unter der Erde. In Liebe, Dein Sohn Philipp mit Familie.

Gedenkkerze

Sabine Christiane Meier

Entzündet am 06.11.2023 um 12:13 Uhr

In Erinnerung an meine Familie...

Gedenkkerze

Sabine Christiane Meier

Entzündet am 10.02.2023 um 23:24 Uhr

Im Herzen immer bei meiner Familie...

Gedenkkerze

Sabine Christiane Meier

Entzündet am 05.11.2020 um 23:19 Uhr

In Gedanken immer bei der Familie...

Gedenkkerze

Sabine Meier

Entzündet am 01.11.2018 um 03:39 Uhr

In Gedenken....,an Hansjürgen Meier Sabine Christiane Meier

Weitere laden...