Karola Burkert

Karola Burkert

geb. Lang
* 02.12.1929
† 22.06.2022
Erstellt von Laura Oppedisano
Angelegt am 24.06.2022
854 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Deine frühere Nachbarin Maja

Entzündet am 27.06.2022 um 18:06 Uhr

Ich habe öfters an dich gedacht wie es dir wohl gehen wird. Du hast deine letzte Reise angetreten. Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt bei dir. Es war meine zweite Heimat bei dir. Es war eine schöne Zeit, an die ich mich gerne erinnere. Nun Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Benedikt mit Kindern und Familien

Entzündet am 26.06.2022 um 19:10 Uhr

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht und ihrer Wärme bleibt immer in unseren Herzen zurück.

Gedenkkerze

Nora, Tobias, Celina und Ben

Entzündet am 25.06.2022 um 16:56 Uhr

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war.

 

Gedenkkerze

Daniel ( Natscha ) Blum

Entzündet am 25.06.2022 um 13:47 Uhr

Liebe Uri,

Danke für den Schutz und die Wärme die du mir gegeben hast.

Du hast mich auf meinen ersten Schritten begleitet & ich begleite dich nun auf deinen Letzten. 

Die Zeit mit dir bleibt unvergesslich und all die Dinge die du gesagt und getan hast werden mich für immer prägen.

Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen!

In liebe & Trauer - Dein Urenkelkind

✞︎♡︎

Gedenkkerze

Shocky & Familie

Entzündet am 25.06.2022 um 13:31 Uhr

Eine gute Reise an einen wunderschoenen Ort wuenschen wir dir.

Auch wenn wir uns nicht gekannt haben, bedauern wir sehr dass du von uns gehen musstest. Moegen all deine Sorgen nun verflogen sein & du dich wohl gehuetet fuehlen ♡︎

Familie Hoffmann / Szymek

✞︎

Weitere laden...