Sigrid Pfeiffer

Sigrid Pfeiffer

* 03.12.1935
† 10.03.2019 in Schwäbisch Gmünd
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 14.03.2019
1.333 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Harald Singer

Entzündet am 03.12.2022 um 07:53 Uhr

 

"Wir lassen nur die Hand los und nicht den Menschen!"

"Ein Gedanke an Dich, es werden viele sein.

Bilder, Augenblicke, Gefühle, sie werden uns immer an dich erinnern und dich nie vergessen lassen!"

Gedenkkerze

Bernd Schmidt

Entzündet am 15.07.2019 um 10:17 Uhr

Fassungslos musste ich eben lesen das unsere Liebe Frau  Pfeiffer für immer von uns gegangen ist. Sie wird uns fehlen. Aber in unseren Gedanken wird sie immer bei uns sein.  Melanie und Bernd

Gedenkkerze

Harald Singer

Entzündet am 15.03.2019 um 12:27 Uhr

Ich bin dir dankbar für deine Menschlichkeit, unvergesslich für mich bleibt deine Ausstrahlung. „Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen“

Gedenkkerze

OstalbTrauer

Entzündet am 14.03.2019 um 07:11 Uhr

Gmünder Tagespost

vom 14.03.2019
Weitere laden...