Michael Trengert

Michael Trengert

Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 05.10.2013
5.922 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Donzdorfer

Entzündet am 04.04.2023 um 20:26 Uhr

Ja, eine leidenschaftliche Metal-Seele - mit großen Charakter-Fehlern! Michael hat dafür gesorgt, dass ich meinen Job bei NB verloren habe. Gegenüber dem weiblichen Geschlecht immer mit üblen, sexistischen Bemerkungen am Start ... nein danke. Gerechte Krankheit, gerechte Welt.

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 07.10.2020 um 19:25 Uhr

In den Gedanken begleitest Du mich immer noch. ich vermisse unsere Gespräche, das gefrotzel, Dein Kippen schnorren, Dein liebevolles aufpassen und überhaupt.. Und es tut immer noch weh und es fließen dann auch mal Tränen.. Liebevoll umärmel..

Gedenkkerze

OstalbTrauer

Entzündet am 05.10.2013 um 03:21 Uhr

020

vom 05.10.2013