Suchen Sie in 30.954 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Irmgard Püschner
11:00 Uhr am 18.11.2019
Roswitha für Irmgard Püschner
"Du fehlst, Oma..."
Zur Seite von Heinrich Sturm
05:52 Uhr am 18.11.2019
Andrea Lutz für Heinrich Sturm
Zur Seite von Heinrich Sturm
05:52 Uhr am 18.11.2019
Andrea Lutz für Heinrich Sturm
Zur Seite von Barbara Kieninger
23:00 Uhr am 17.11.2019
Ute +Heike für Barbara Kieninger
Zur Seite von Gertrud Müller
19:13 Uhr am 17.11.2019
Eine Freundin für Gertrud Müller
"Du hast eine große Lücke hinterlassen, Du hast fehlst eifach sehr!!!"
Zur Seite von Irmgard Betz
19:10 Uhr am 17.11.2019
Eine Nachbarin für Irmgard Betz
"Du fehlst uns, liebe Irmgard..."
Zur Seite von Erwin Seitzer
19:04 Uhr am 17.11.2019
Du fehlst für Erwin Seitzer
"Traurige Tage, Wochen, Monate und Jahre... alle ohne DICH "
Zur Seite von Jonas Krieger
18:48 Uhr am 17.11.2019
unbekannt für Jonas Krieger
Zur Seite von Hans Günter Diemar
12:49 Uhr am 17.11.2019
Nanna für Hans Günter Diemar
"Wir vermissen dich "
Zur Seite von Reiner Diemar
12:47 Uhr am 17.11.2019
Nanna für Reiner Diemar
"Du bist immer bei uns"
Zur Seite von Xaver Franz Josef Weiß
11:51 Uhr am 17.11.2019
Deine Heidi für Xaver Franz Josef Weiß
"Ich liebe dich von ganzem Herzen und vermisse dich unsagbar....."
Zur Seite von Irmgard Püschner
20:08 Uhr am 16.11.2019
Cindy für Irmgard Püschner
""Voller Stille ist nun Dein Haus, leise und still gingst du hinaus. Im Himmel nun ist dein neues Heim, Oma, fröhlich und bunt soll es sein. So wie du immer gewesen bist, freundlich und herzallerliebst."Opa, pass auf Oma da oben auf! Danke Oma!"
Zur Seite von Elisabeth Gerlinger
19:00 Uhr am 16.11.2019
Elfriede Mayer für Elisabeth Gerlinger
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Zur Seite von Loretta Lindner
16:33 Uhr am 16.11.2019
Eine Mutter für Loretta Lindner
Zur Seite von Lena Belic
13:49 Uhr am 16.11.2019
Leah für Lena Belic
"Lena...du bedeutest mir so viel, und du wirst auch für immer in meinem Herzen bleiben. Danke, dass ich mit dir aufwachsen durfte, danke, dass ich einfach so viel Zeit mit dir verbringen durfte. Du warst wahrlich ein besonderer, selbstbewusster und positiver Mensch, einer der besten Menschen die ich jemals in meinem Leben getroffen habe, und auch obwohl du jetzt nicht mehr bei uns bist wirst du für immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden, wir werden dich alle nie vergessen."
Zur Seite von Elfriede Besenfelder
13:23 Uhr am 16.11.2019
Marika für Elfriede Besenfelder
"Immer in meinem Herzen"
Zur Seite von Irmgard Püschner
13:09 Uhr am 16.11.2019
Brigitte für Irmgard Püschner
"Ich denk an Dich"
Zur Seite von Erika Jast
12:46 Uhr am 16.11.2019
Thomas Schmutttermeier für Erika Jast
"Hallo machs guat egal wo du jetzt bist!!! Dein Neffe"
Zur Seite von Cornelia Spenny
10:29 Uhr am 16.11.2019
Claudi für Cornelia Spenny
"Wie geht es dir? Schaust du auch manchmal runter zu uns 😊"
Zur Seite von Bastian Göres
09:12 Uhr am 16.11.2019
Wir für Bastian Göres
"Wir denken an dich."
Zur Seite von Irmgard Hohnerlein
06:49 Uhr am 16.11.2019
Zum Gedenken für Irmgard Hohnerlein
Zur Seite von Jonas Krieger
22:24 Uhr am 15.11.2019
Elke H. für Jonas Krieger
"Lieber Jonas, ein Licht für Dich, und Deine Eltern."
Zur Seite von Waldemar Kallweit
19:54 Uhr am 15.11.2019
Anita für Waldemar Kallweit
"Jetzt sind es schon 7wochen das du nicht mehr da bist. Ich kann es einfach nicht glauben. Du fehlst mir ich vermisse dich. 😥♥️"
Zur Seite von Matthias Respondek
17:33 Uhr am 15.11.2019
Stefan Zensen für Matthias Respondek
"Die Guten gehen immer so früh. Ruhe in Frieden, Matse."
Zur Seite von Matthias Respondek
17:09 Uhr am 15.11.2019
Uwe KILL für Matthias Respondek
Zur Seite von Rudolf Tom
16:48 Uhr am 15.11.2019
Dominik für Rudolf Tom
"Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken."
Zur Seite von Lena Belic
16:48 Uhr am 15.11.2019
Lothar Bohn für Lena Belic
"Machs gut."
Zur Seite von Kathrin Schmid
13:41 Uhr am 15.11.2019
MM für Kathrin Schmid
"du fehlst"
Zur Seite von Lena Belic
13:41 Uhr am 15.11.2019
Familie Härtelt für Lena Belic
"Du warst ein ganz besonderes, einzigartiges Mädchen. Wir haben Dich immer bewundert, wie toll du trotz deiner Krankheit dein Leben bravourös gemeistert hast. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Lena Belic
13:38 Uhr am 15.11.2019
Leni für Lena Belic
"Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, ich werde dich nie vergessen."
Zur Seite von Ingeborg Rassel
11:59 Uhr am 15.11.2019
arbara Kalpakis für Ingeborg Rassel
" Sie werden mir unvergessen bleiben."
Zur Seite von Hannelore Röhrle
11:35 Uhr am 15.11.2019
Hannelore Röhrle für Hannelore Röhrle
Zur Seite von Lena Belic
10:18 Uhr am 15.11.2019
ursula für Lena Belic
"R.I.P."
Zur Seite von Lena Belic
09:41 Uhr am 15.11.2019
Eine mitfühlende Mutter für Lena Belic
Zur Seite von Lena Belic
09:39 Uhr am 15.11.2019
Eine mitfühlende Mutter für Lena Belic
Zur Seite von Alois Weis
08:58 Uhr am 15.11.2019
Regina und Walter für Alois Weis
"Wir vermissen ihn."
Zur Seite von Annemarie Chaliassos
07:52 Uhr am 15.11.2019
Annemarie Chaliassos für Annemarie Chaliassos
"Ich denke immer an dich"
Zur Seite von Friedrich Michael Knaus
06:41 Uhr am 15.11.2019
Yvonne für Friedrich Michael Knaus
"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen."
Zur Seite von Waldemar Kallweit
21:37 Uhr am 14.11.2019
Manuela für Waldemar Kallweit
"Papa ich vermisse dich so.... Ohne dich ist nichts mehr wie es war 😩😢. "
Zur Seite von Hermann H. Durach
21:30 Uhr am 14.11.2019
Kerstin für Hermann H. Durach
"Immer in meinem Herzen"
Zur Seite von Gertrud Müller
16:25 Uhr am 14.11.2019
Angela für Gertrud Müller
"Für meine Freundin,"
Zur Seite von Walter Alois Kaiser
15:35 Uhr am 14.11.2019
Karin für Walter Alois Kaiser
"Leider "
Zur Seite von Walter Alois Kaiser
15:29 Uhr am 14.11.2019
Karin für Walter Alois Kaiser
"Leider "
Zur Seite von Erwin Seitzer
14:41 Uhr am 14.11.2019
Immer in Gedanken an Dich für Erwin Seitzer
"So jemanden wie Dich wird es niemals mehr geben.... "
Zur Seite von Erwin Seitzer
14:38 Uhr am 14.11.2019
Unvergessen für Erwin Seitzer
"Bester Papa der Welt, Du wirdt niemals vergessen sein..."
Zur Seite von Theodor Engel
13:16 Uhr am 14.11.2019
Katrin für Theodor Engel
"Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Lieber Opa, vielen herzlichen Dank, für die liebevolle Kindheit und das Groß werden mit Dir. Du hast mit Oma zusammen einen sehr großen Teil dazu beigetragen und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ruhe in Frieden und Grüße den Rest im Himmel, die uns in den letzten Monaten für immer verlassen haben. Deine Enkelin Katrin Ein kleines Zitat zum Schluss: Alle Montag sind wir müde, alle Montag sind wir blau……. Wer dich kannte, weiß bescheid…. Nimm diesen Humor mit zu allen Engeln im HIMMEL….."
Zur Seite von Maria Sorg
12:45 Uhr am 14.11.2019
Stefanie mit Familie für Maria Sorg
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Hubert Sorg
12:44 Uhr am 14.11.2019
Stefanie mit Familie für Hubert Sorg
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Theodor Engel
12:43 Uhr am 14.11.2019
Stefan & Bianca mit Alicia & Jannis für Theodor Engel
"Lieber Theo Ruhe in Frieden. Dort oben spielt jetzt deine Musik. Grüß Walter dort oben von uns.... Mach's gut eine gute Reise.... "
Zur Seite von Theodor Engel
12:41 Uhr am 14.11.2019
Bettina für Theodor Engel
"„Ganz still und leise, ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen;es ist so schwer, es zu verstehen,dass wir dich niemals wiedersehen.“ Mach es gut auf einer letzten Reise auf die du gingst ganz leise... Lieber Opa, du wirst immer in unseren Herzen sein und güß die anderen da oben von uns."