Helmut Wahl

Helmut Wahl

* 26.12.1958
† 23.11.2015 in Lorch
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 28.11.2015
1.945 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Andi

Entzündet am 20.12.2023 um 17:52 Uhr

Nun sind schon 8 Jahre vergangen seit Du von uns gegangen bist. Ich habe Dich und die vielen gemeinsamen Erlebnisse nicht vergessen. Im Herzen nehme ich Dich mit auf meine Finca da wo Du glücklich warst. Dein Urkumpel Andi 

Gedenkkerze

Andi

Entzündet am 11.09.2022 um 18:10 Uhr

Wie die Zeit vergeht ... heute habe ich Deine E-Mails von Miles & More durchgelesen und wieder einmal gemerkt dass Du mir fehlst. Ich nehme Dich in meinem Herzen mit aus meine Finca auf der Du glücklich warst. Wir dehen uns irgendwann als Energie wieder - Dein Urkunpel Andi

Gedenkkerze

Andreas Wallenwein /Andi)

Entzündet am 27.11.2018 um 09:55 Uhr

Nun sind schon drei Jahre vergangen seit Du nicht mehr da bist. Nach meinem Glauben sehen wir uns wieder. In meinem Herzen lebst Du und ich nehme Dich immer mit auf meine Finca - den schönsten Platz auf Erden - Deine Worte. Dein Urkumpel Andi

Gedenkkerze

Andi

Entzündet am 23.11.2017 um 16:15 Uhr

Schon sind 2 Jahre vergangen seit Helmut uns verlassen hat. Es wäre schön mit Dir gemeinsam auf meiner Finca zu sein. Ich hoffe Dir geht es gut wo Deine Seele auch sein mag. In Gedanken bin ich bei Helmuts Mutter und seinem Bruder. Dein Urkumpel Andi

Gedenkkerze

Andreas Wallenwein (Andi)

Entzündet am 23.11.2016 um 16:16 Uhr

Schon ist ein Jahr vergangen seit Helmut uns verlassen hat. In meinem Herz lebst Du weiter und Du fehlst mir immer noch. Ich hoffe Dir geht es gut wo Deine Seele auch sein mag. In Gedanken bin ich bei Helmuts Mutter und seinem Bruder. Dein Urkumpel Andi

Weitere laden...