Hans-Joachim Jauernig

Hans-Joachim Jauernig

* 23.09.1945
† 19.12.2013 in Heubach
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 23.12.2013
4.259 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gmünder Tagespost

vom 18.01.2014

Kondolenz

Ein stiller Gruß nach Heubach...

03.01.2014 um 14:42 Uhr von Anne-Kathrein Mering

Herr Jauernig gehört fest zu meiner Zeit am Heubacher Gymnasium, - seine Geduld, seine Zuwendung zu seinen Schülern und seine Fähigkeit, Mathematik verständlich zu machen, sind unvergessen. Ein stiller Gruß an alle, die um ihn trauern, - insbesondere an seine Frau.

Gedenkkerze

Sue Byrne

Entzündet am 28.12.2013 um 15:05 Uhr

Au revoir beautiful man, far too soon x

Gedenkkerze

Anne-Kathrein Mering

Entzündet am 27.12.2013 um 16:42 Uhr

Herr Jauernig gehört fest zu meiner Schulzeit am Heubacher Gymniasum, - sein Fleiß, seine Geduld und seine Fähigkeit, seinen Schülern die Mathematik näher zu bringen, sind unvergesslich. Danke für alles! Und ein stiller Gruß an alle, die um ihn trauern. Requiescat in pacem...!

Gedenkkerze

Shaun Byrne

Entzündet am 23.12.2013 um 23:38 Uhr

Rest in peace my wonderful friend

Weitere laden...