Suchen Sie in 29.446 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hanne Brenner
10:38 Uhr am 17.06.2019
Micky für Hanne Brenner
"Du fehlst uns so ????"
Zur Seite von Franz Wieser
10:36 Uhr am 17.06.2019
Darinka Jerala für Franz Wieser
"Death leaves a heartache no one can heal, love leaves a memory no one can steal. Let your soul rest in peace!"
Zur Seite von Alina Voigt
08:26 Uhr am 17.06.2019
Maria Harsch-Bauer für Alina Voigt
"...unsere Tränen wünschen Ihr Glück."
Zur Seite von Jonas Krieger
08:01 Uhr am 17.06.2019
Elke H. für Jonas Krieger
"unbegreiflich!!! Jonas, für Dich und Deine Eltern"
Zur Seite von Erwin Hefele
07:06 Uhr am 17.06.2019
Anton Kurz Onatsfeld für Erwin Hefele
Zur Seite von Klaus-Dieter Mahal
23:41 Uhr am 16.06.2019
Klaus für Klaus-Dieter Mahal
"Du fehlst uns!"
Zur Seite von Klaus-Dieter Mahal
23:38 Uhr am 16.06.2019
Warum? für Klaus-Dieter Mahal
"Ich vermisse dich! "
Zur Seite von Wenzel Mahal
21:58 Uhr am 16.06.2019
Deine Nichte für Wenzel Mahal
"in Dankbarkeit"
Zur Seite von Wenzel Mahal
21:56 Uhr am 16.06.2019
Deine Nichte für Wenzel Mahal
"In Liebe und Dankbarkeit"
Zur Seite von Franz Erhard
16:41 Uhr am 16.06.2019
Edith Deißler für Franz Erhard
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können."
Zur Seite von Anita Valentin
13:33 Uhr am 16.06.2019
Ilona für Anita Valentin
Zur Seite von Chiara Schwenninger
13:31 Uhr am 16.06.2019
Zur Seite von Hildegard Gentner
13:29 Uhr am 16.06.2019
Zur Seite von Josef Mühlberger
13:27 Uhr am 16.06.2019
Ilona für Josef Mühlberger
Zur Seite von Lorenz Schmid
09:59 Uhr am 16.06.2019
Maria für Lorenz Schmid
"?? Wenn du bei Nacht in den 💫Himmel schaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf 🌟einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. ?? 🌟. ?. 💫. Antoine de Saint-Exupéry. ?? 🌟"
Zur Seite von Marianne Sorg
08:51 Uhr am 16.06.2019
Ela für Marianne Sorg
"Du fehlst uns😔"
Zur Seite von Karl Kurz
23:33 Uhr am 15.06.2019
Heidi für Karl Kurz
Zur Seite von Dietmar Kurz
23:13 Uhr am 15.06.2019
Heidi für Dietmar Kurz
Zur Seite von Barbara Kieninger
21:18 Uhr am 15.06.2019
H. undK. Schmidt für Barbara Kieninger
Zur Seite von Johannes August Gerhardus Wubbe
20:57 Uhr am 15.06.2019
Linda für Johannes August Gerhardus Wubbe
"Rust zacht ome Han"
Zur Seite von Johannes August Gerhardus Wubbe
20:50 Uhr am 15.06.2019
Wally für Johannes August Gerhardus Wubbe
"Rust zacht han"
Zur Seite von Johannes August Gerhardus Wubbe
20:47 Uhr am 15.06.2019
Els für Johannes August Gerhardus Wubbe
"Rust zacht Han"
Zur Seite von Lorenz Schmid
20:41 Uhr am 15.06.2019
Dieter u. Roswitha; Roland u. Karen m. Familien für Lorenz Schmid
"Liebes Bruderherz Lorenz, nun ist bereits ein Jahr vergangen seit du nicht mehr unter uns bist. Wir koennen dich zwar nicht mehr sehn dafuer spueren wir deine Energie um uns herum. Wir vermissen dich und hoffen, dass es dir gut geht. Wir reden oft von dir und den schoenen Erinnerungen die wir von dir haben, ob sie in Deutschland gemacht waren, oder auf deinen, und Gertruds Besuchen zu uns nach Kanada. Es waren schoenen Zeiten, die wir nie vergessen, und fuer immer dankbar sein werden. Alles Liebe von uns hier, deine Schwester Rose u. Schwager Dieter mit Familie, sowie Roland und Karen. Wir lieben dich!"
Zur Seite von Johannes August Gerhardus Wubbe
20:11 Uhr am 15.06.2019
Johannes Petrus Maria Wubbe für Johannes August Gerhardus Wubbe
"Meinem Onkel Han, of ome Han, kam immer wieder zu uns zu sein Bruder Dik, of Gerardus Johannes Wubbe, mein Vater. Es waren immer schone Zeiten. Auch wenn wir nach Stuttgart kamen. Er und mein Vater werden jetzt bestimmt viel Zeit haben um mal wieder weiter zu reden wo Sie aufgehort haben. In alle liefde denk ik terug aan je ome Han, rust zacht. En aan iedereen die ome Han in zijn hart droeg, gecondoleerd. Een reus is van ons weggegaan. Johannes Petrus Maria Wubbe Zurich/Brussel/DenHaag"
Zur Seite von Georg Fuchs
19:04 Uhr am 15.06.2019
Sandra und Peter Haberkern für Georg Fuchs
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Franz Wieser
16:35 Uhr am 15.06.2019
Monika Weissenbacher-Schwarz für Franz Wieser
"Erinnerungen sind die Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten..."
Zur Seite von Nikolaus Schäfer
16:33 Uhr am 15.06.2019
Barbara Schäfer für Nikolaus Schäfer
"Hallo, lieber Papa, jetzt ist der Malte wertz auch gestorben, jetzt bin ich ganz alleine. DDeine Barbara "
Zur Seite von German Brehmer
14:38 Uhr am 15.06.2019
Unbekannt für German Brehmer
"Die Erinnerung bleibt"
Zur Seite von Johannes August Gerhardus Wubbe
13:35 Uhr am 15.06.2019
Coby für Johannes August Gerhardus Wubbe
"Voor mijn broer en oom dat zij rusten in vrede"
Zur Seite von Günter Teuber
13:03 Uhr am 15.06.2019
Stefan für Günter Teuber
"Du bleibst immer in meinem Herzen Papa!"
Zur Seite von Luise Grandel
12:57 Uhr am 15.06.2019
Nitzsche vom DRK Krankentransportteam für Luise Grandel
Zur Seite von Franz Erhard
11:43 Uhr am 15.06.2019
Manuela Steidle für Franz Erhard
"Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. "
Zur Seite von Alina Voigt
09:14 Uhr am 15.06.2019
Andrea für Alina Voigt
"Unfassbar traurig Ruhe sanft"
Zur Seite von Hans Stegmaier
08:27 Uhr am 15.06.2019
Jürgen und Eva für Hans Stegmaier
Zur Seite von Günter Spandel
08:10 Uhr am 15.06.2019
Bigi für Günter Spandel
"Ich vermisse Dich - heute ganz besonders - hab Dich lieb"
Zur Seite von Günter Spandel
08:10 Uhr am 15.06.2019
Bigi für Günter Spandel
"Ich vermisse Dich - heute ganz besonders - hab Dich lieb"
Zur Seite von Alina Voigt
07:15 Uhr am 15.06.2019
Sandra und Peter Haberkern für Alina Voigt
"Wir kannten dich nicht aber in unseren Herzen bleibst du wie deine Eltern eine sehr gute Freundin . "
Zur Seite von Agnes Müller
07:08 Uhr am 15.06.2019
Sandra und Peter Haberkern für Agnes Müller
Zur Seite von Hans Stegmaier
06:59 Uhr am 15.06.2019
Herbert und Birgit für Hans Stegmaier
"Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben"
Zur Seite von Gerhard Kluger
23:37 Uhr am 14.06.2019
Claudia Dennerlein für Gerhard Kluger
Zur Seite von Franz Wieser
23:21 Uhr am 14.06.2019
Thorsten Wieser für Franz Wieser
"Das was mich tief in meinem Herzen an Deine Vaterschaft begeistert, sind die unscheinbaren, für andere verborgenen Momente. Ich danke Dir für die wundervolle Zeit die ich mit Dir verbringen durfte. Du hast mich in den letzten Tagen gelehrt jeden Augenblick sei er noch so einfach und unscheinbar zu genießen. Ruhe in Frieden. In ewiger Liebe Dein Sohn Thorsten"
Zur Seite von Berta Staimer
22:56 Uhr am 14.06.2019
Claudia für Berta Staimer
Zur Seite von Jürgen  Hieber
22:29 Uhr am 14.06.2019
Autoreparatur Cakmak für Jürgen Hieber
"Ruhe in Frieden Jürgen "
Zur Seite von Jürgen  Hieber
21:12 Uhr am 14.06.2019
Stefan & Marianne Pletzer aus Tirol für Jürgen Hieber
Zur Seite von Hermann Kinzler
17:18 Uhr am 14.06.2019
Sabine für Hermann Kinzler
"Du fehlst uns so sehr Deine Sabine"
Zur Seite von Edeltraud Praß
17:18 Uhr am 14.06.2019
Sonja für Edeltraud Praß
"Die Zeit läuft unaufhörlich weiter. Ihr fehlt uns jeden Tag. Alles würden wir geben wenn wir alles ungeschehen machen könnten. In ewiger liebe"
Zur Seite von Thomas Steeb
14:56 Uhr am 14.06.2019
Jochen für Thomas Steeb
"Wir wollten mit Eugen noch auf Tour gehen!"
Zur Seite von Johannes Wubbe
13:39 Uhr am 14.06.2019
Ester Sattelberger mit Alex für Johannes Wubbe
"Liebe Frau Stadtmüller. Viel Kraft für die kommende Zeit."
Zur Seite von Johannes August Gerhardus Wubbe
10:51 Uhr am 14.06.2019
Nichte Ulrike mit Tochter Michaela und Michael. für Johannes August Gerhardus Wubbe
"Du warst immer sehr lustig und wir denken gerne an vergangene Zeiten mit Dir zurück. "
Zur Seite von Thomas Steeb
07:10 Uhr am 14.06.2019
AGV 1960 Schwäbisch Gmünd für Thomas Steeb
"In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung."