Kurt Waibel

Kurt Waibel

* 09.08.1941
† 08.12.2013 in Gschwend-Schlechtbach
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 11.12.2013
1.395 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Deine Enkelin

Entzündet am 09.08.2021 um 18:13 Uhr

Happy Birthday lieber Opa heute wär dein 80igster Geburtstag gewesen. Wir denken alle an dich und vermissen dich hier unten unglaublich arg!

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 08.12.2020 um 21:19 Uhr

7 Jahre auf den Tag genau, es gibt kein Tag an dem ich nicht an dich denke! Wie ich jeden Tag an deinem Bett gesessen bin. Wie wir zusammen gelacht haben. Du fehlst besonders heut & so kurz vor Weihnachten.Manchmal wünscht ich mir ich könnt mit dir reden dich drücken deine Späße hören. Ich hab dich unendlich lieb Opa❤️

Gedenkkerze

Deine Enkelin

Entzündet am 23.07.2020 um 14:28 Uhr

7 Jahre ohne dich... und mir kommts vor wie wenns erst gestern war! So viel ist hier unten geschehen und doch hätt ich dich gern so oft um deinen Rat gefragt. Du fehlst mir jeden Tag! Ich hoff dir gehts gut da wo du jetzt bist. Ich vermiss dich Opa unglaublich!!

Gmünder Tagespost

vom 23.12.2013

Gedenkkerze

OstalbTrauer

Entzündet am 11.12.2013 um 07:53 Uhr
Weitere laden...