Stefan Wiest

Stefan Wiest

* 20.07.1970
† 27.08.2015 in Neresheim
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 02.09.2015
3.676 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Claudia Klass

Entzündet am 08.09.2015 um 09:04 Uhr

Ich denke an die vielen gemeinsamen Erlebnisse von früher. Wir waren zusammen in Prag, haben viele Abende im Hirsch verbracht und gemeinsam Silvester gefeiert. Es war eine schöne Zeit. Ich bin mit Gedanken bei dir und deiner Famile. Deine Claudi

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 06.09.2015 um 22:37 Uhr

Lieber Stefan, wir haben damals zusammen den Jungscharleiter-Grundkurs gemacht. Und wir hatten immer wieder tolle Zeiten in der Stockensägmühle! In Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie, deine Dagmar aus Ellwangen

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 05.09.2015 um 12:40 Uhr

Lieber Stefan! Lang, lang ist`s her. Zu Jungscharzeiten hatten wir Kontakt. Ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Du bist(warst) ein sehr liebenswerter Mensch. Viele liebe Grüße Jutta aus Ellwangen

Gedenkkerze

Jürgen Traub

Entzündet am 03.09.2015 um 13:41 Uhr

Ich denke an unsere gemeinsame Schulzeit in Neres', Du warst immer ein lustiger Kerl, human und korrekt. Und nun -viel zu früh- weg, aber in Gedanken und in unseren Erinnerungen bleibst Du uns erhalten! Jürgen

Schwäbische Post

vom 02.09.2015