Stefan Hering

Stefan Hering

* 15.08.1966
† 27.07.2015 in Wasseralfingen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 30.07.2015
21.821 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Hering

Entzündet am 28.12.2022 um 01:48 Uhr

6 Jahre ist es her trotzdem fehlst du mir sehr. Es tut echt weh wenn ich an dich denke weil dann alle Erinnerungen wieder hoch kommen.

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 27.07.2018 um 20:59 Uhr

3 Jahre ist es her als du gegangen bist, du fehlst immernoch sehr wir würden gerne mal wider einen unserer Samstagabende mit euch verbringen das Lachen und einfach mal blödsinn machen und unsere Gespräche fehlen sehr! Wir denken oft an dich du fehlst! Bobbl u. Svenja mit Leon, Melina und Luca

Gedenkkerze

...

Entzündet am 31.03.2016 um 14:02 Uhr

Seid nicht traurig, wenn Ihr an mich denkt! Erzählt von mir und lasst mir einen Platz zwischen Euch, so, wie ich ihn im Leben hatte.

Schwäbische Post

vom 24.08.2015

Gedenkkerze

Familie Husung

Entzündet am 05.08.2015 um 15:38 Uhr

Du konntest nur kurz unser Fahrlehrer sein ....... aber Du wirst uns immer als fantastischer Mensch und toller Familienvater in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden lieber Stefan.

Weitere laden...