Rosemarie Bauer

Rosemarie Bauer

geb. Weiss
* 21.07.1938
† 16.12.2016 in Lorch
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 20.12.2016
2.361 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 16.12.2023 um 11:47 Uhr

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich fest umfangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Erich und Harald mit Elke

 

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 21.07.2023 um 21:09 Uhr

Das Licht, das du in mein Leben gebracht hast, erhellt immer noch meinen Weg, auch wenn du nicht mehr bei mir bist - so wunderbar warst du für mein Leben.

Während du im Himmel bist und die Gesellschaft Gottes geniesst, sage ich dir Danke für all das unermessliche Glück, das du während deines Aufenthalts hier auf der Erde in mein Leben gebracht hast.

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 16.12.2022 um 18:15 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Deine Familie

Erich, Harald mit Elke

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 16.12.2021 um 18:10 Uhr

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." Johann Wolfgang von Goethe

Deine Familie

Erich und Harald mit Elke

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 16.12.2020 um 20:43 Uhr

Wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit Dir zu reden, Deinen Rat hören, Dich umarmen, einfach wieder Zeit mit Dir verbringen.

Und dann denke ich, dass Du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer.

Ich vermisse Dich

Deine Familie

Erich, Harald mit Elke

Weitere laden...