Manfred Bachöfer

Manfred Bachöfer

* 25.10.1936
† 12.05.2016 in Aalen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 20.05.2016
2.741 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (65)

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 04.04.2024 um 16:12 Uhr

Wollte dir ein Kerzlein da lassen, die zeit rast gerade an uns vorbei. Ostern ist auch geschafft😊und für die Eier suche gab es bestes Wetter, und somit haben es alle Hasen ins trockenen Körbchen geschafft ☺️

Du fehlst mir immer noch sehr, ich denke gerne an die Zeit bei euch zurück. ❤️

... Und so trage ich dich weiter durch mein Leben, bis wir uns wieder sehen 🙏🫂

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 24.12.2023 um 09:17 Uhr

Heute treffen der 4 Advent und der heilig Abend auf einen Tag.

Gestern wurde gemeinsam der Weihnachtsbaum geschmückt, mit welch einer Freude die Maus das macht❤️aufgeregt wurde mit Lametta und Kugeln hin und her gerannt. Und mit was für einem Strahlen und wie Stolz sie am Ende immer vor dem Baum Steht🎄🎀

Das letzte Türchen wurde geöffnet, und die letzte Kerze auf unserem Kranz brennt. 🕯️🕯️🕯️🕯️

Die Raunächte haben begonnen für uns eine besondere Zeit. 

Heute bist du uns besonderst nah. 

❤️

 

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 17.12.2023 um 00:28 Uhr

Auch am dritten Advent ein Kerzlein für dich im Himmel.

Du fehlst so unendlich hier unten, aber ich trage dich mit durch mein Leben, bis wir uns wieder sehen.

❤️

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 11.12.2023 um 06:33 Uhr

Schönen zweiten Advent

❤️

Gedenkkerze

🎀

Entzündet am 03.12.2023 um 12:30 Uhr

Ich vermisse dich❤️

Weitere laden...