Karl Grieser

Karl Grieser

* 02.12.1965
† 17.12.2014 in Mögglingen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 19.12.2014
4.570 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Melanie und Caroline Grieser

Entzündet am 08.09.2019 um 13:06 Uhr

Wir können es nicht in Worte beschreiben wie sehr du uns fehlst.. der Schmerz über deinen Verlust ist immer noch so stark wie am Anfang und hätten wir nur einen Wunsch frei würden wir uns wünschen das du wieder bei uns bist.. wir lieben dich und glauben fest daran das du uns von oben beschützt. 

In unserem Herzen wirst du immer weiterleben Papa❤

In Liebe

Deine Töchter Melanie und Caroline 

Gedenkkerze

Gudrun Haag

Entzündet am 30.03.2018 um 07:49 Uhr

Du bleibst für uns alle unvergessen! Deine Schwester Gudrun mit Familie

Gedenkkerze

Gudrun Haag

Entzündet am 18.12.2017 um 12:27 Uhr

Manchmal brauchst du einen Engel...Hoffe du bist Unserer. Wird nicht leichter, um dich zu trauern...Vermissen dich jedes Jahr mehr...

Gedenkkerze

Gudrun Haag

Entzündet am 30.04.2017 um 18:04 Uhr

Unsere Gedanken sind immer noch bei dir

Gedenkkerze

Gudrun Haag

Entzündet am 15.12.2016 um 17:22 Uhr

Lieber Bruder, ich hoffe du hast nach fast 2, für uns alle sehr schmerzlichen Jahren endlich deinen Frieden gefunden und bist mit unseren Eltern vereint. Wir alle vermissen dich sehr und lieben dich. Deine Gudrun mit Familie

Weitere laden...