Karin Singvogel

Karin Singvogel

geb. Eggert
* 09.09.1944
† 03.05.2016 in Ellwangen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 04.05.2016
3.077 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Dein Patenkind Kathrin

Entzündet am 25.12.2017 um 21:29 Uhr

... Weihnachten feiere ich mit Dir in meinem Herzen ... Du fehlst mir so sehr - ich werde Dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Dein Patenkind Kathrin

Entzündet am 17.03.2017 um 10:49 Uhr

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung. Du fehlst mir so sehr ...

Gedenkkerze

Dein Patenkind Kathrin

Entzündet am 10.11.2016 um 08:32 Uhr

... Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich und Onkel Karl-Heinz denke ... Ihr fehlt so sehr ... Ich werde euch immer in meinem Herzen haben und nie vergessen!

Gedenkkerze

Dein Patenkind Kathrin

Entzündet am 09.09.2016 um 06:48 Uhr

... Heute ist Dein erster Geburtstag, den Du oben feierst ... Auch wenn wir nicht zusammen sitzen und lachen können, weiß ich, dass Du immer da bist - nämlich tief in meinem Herzen ... Happy Birthday!!!

Gedenkkerze

Dein Patenkind Kathrin

Entzündet am 29.07.2016 um 14:17 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Du fehlst ... Ich werde Dich nie vergessen, Deine Kathrin

Weitere laden...