Karin Nemitz

Karin Nemitz

geb. Kucher
* 12.07.1956
† 02.07.2014 in Unterkochen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 12.07.2014
5.684 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Deditit

Entzündet am 31.07.2022 um 11:54 Uhr

Liebe Mama du fehlst mir so sehr...Ich bräuchte dich in so vielen Dingen. Egal wie weit ich weg bin ich denke immer an dich!

Nase an Nase Deine Dedidit

 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 01.05.2022 um 14:02 Uhr

Liebe Mama, DU bist immer bei uns Tag für Tag wir lieben und vermissen Dich... 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 17.04.2020 um 20:53 Uhr

Liebste Mama, 

ich denke jeden Tag an dich- du bist unser Engelchen, dass immer bei uns ist und auf uns aufpasst und dafür möchte ich dir danken!

Ich liebe dich 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 19.02.2020 um 08:56 Uhr

Liebe Mama,

ich denke jeden Tag an dich und vermisse Dich unendlich... Du biSt die beste Mama auf der ganzen Welt!!!!

Ich liebe dich 

Gedenkkerze

Sandra Heldenmaier

Entzündet am 17.08.2018 um 22:26 Uhr

Liebe Mama, ich wünschte der Himmel hätte Besuchszeiten dann könnte ich Dich in meine Arme schließen und Dir sagen wie sehr Du mir fehlst! Ich liebe Dich von ganzem Herzen Deine Sandra

Weitere laden...