Josef Lajos

Josef Lajos

* 03.02.1962
† 02.09.2015
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 07.09.2015
2.875 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 09.08.2022 um 10:26 Uhr

Wir denken jeden Tag an dich Vermissen dich sehr 🥹

Gedenkkerze

Geli

Entzündet am 23.01.2019 um 19:57 Uhr

Du fehlst!! Jeden Tag jede Stunde jede Minute jede Sekunde. Ich vermisse dich so sehr Mein Herz weint. In ewiger Liebe

Gedenkkerze

Sinisa Paradi

Entzündet am 16.07.2018 um 18:17 Uhr

Ein ganz toller Mensch und Kollege, habe es kürzlich erfahren. Josch hat meine höchste Anerkennung. Ich weiß nicht was ich mehr sagen kann, es gibt keine Worte dafür. Herzliches Beileid der Familie. Herzliche Grüße Sinisa Paradi

Gedenkkerze

Geli

Entzündet am 14.01.2018 um 14:41 Uhr

Du fehlst mir. Jeden Tag,jede Stunde jede Sekunde In Unendlicher Liebe ich vermisse dich

Gedenkkerze

Geli

Entzündet am 07.09.2016 um 15:44 Uhr

Ein Engel sein nur für einen Tag... ...und dich noch einmal wiedersehen... ...um Dir zu sagen, wie sehr Du uns hier unten fehlst... Always in Love Geli

Weitere laden...