Heidi Koch

Heidi Koch

geb. Braun
* 26.09.1955
† 18.06.2016 in Hofherrnweiler
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 23.06.2016
3.917 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Familie Braun/Jung

Entzündet am 26.09.2023 um 08:25 Uhr

Liebe Heidi, alles liebe zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Deine nie vergessende Familie. Wir vermissen Dich und unseren Mann, Papa, Opa und Onkel so sehr und denken jeden Tag an Euch alle. Beschützt uns da oben und lasst und auf Erden noch ein wenig beisammen sein.

Gedenkkerze

Jung/Braun

Entzündet am 27.09.2022 um 09:16 Uhr

Liebe Heidi, liebe Dote,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. In Gedanken sind wir bei Dir. Wir vermissen Dich sehr und können es immer noch nicht verstehen, weshalb es so gekommen ist. Viele Grüße an alle dort oben die über uns wachen.

Deine Dich liebende Familie

Gedenkkerze

Familie Jung/Braun

Entzündet am 26.09.2020 um 10:06 Uhr

Happy Birthday, liebe Heidi, alles Gute wünschen wir Dir dort oben. Wir vermissen Dich sehr und an solchen Tagen fällt es uns besonders schwer. Beinahe wäre ich auch zu Euch gekommen, darf noch ein wenig hier unten bei unseren Lieben bleiben. Die brauchen mich noch. Machts es gut Ihr beiden da oben. Wenn es eine Leiter zum Himmel gäbe, würden wir Euch herunter holen.

Gedenkkerze

Familie Jung/Braun

Entzündet am 18.06.2020 um 08:02 Uhr

Liebe Heidi und Dote, heute sind es schon 4 Jahre, dass Du von uns gegangen bist. Wir vermissen Dich sehr und in Gedanken bist Du immer bei uns. Wenn es eine Leiter zum Himmel gäbe, würde wir Dich und Papa/Vater herunterholen. Machts gut Ihr Beiden und beschützt uns.

Gedenkkerze

Jung/Braun

Entzündet am 10.05.2020 um 11:47 Uhr

Hallo Heidi, wir vermissen Dich sehr. Dein Haus ist noch so, als wenn du jederzeit da wärst. Zampano ist 1 Tag vor Silvester friedlich eingeschlafen. Oma hatte diese Woche den 90. Geburtstag. Die Coronapandemie würde Dir auch zu schaffen machen. Machts gut Ihr Beiden dort oben und beschützt uns.

Weitere laden...