Franz Siegele

Franz Siegele

geb. Gosolitsch
* 03.07.1966
† 14.09.2015 in Durlangen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 19.09.2015
2.777 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 09.09.2018 um 12:46 Uhr

Hallo Franz, man mag es kaum glauben. Es sind nun 3 Jahre schon her, aber immer noch wird von dir gesprochen. Man merkt halt doch, daß du uns fehlst. Uschi mit Anhang

Gedenkkerze

Uschi mit Anhängen

Entzündet am 15.09.2017 um 15:44 Uhr

Lieber Franz, man mag es kaum glauben. Schon wieder ist ein Jahr vergangen! Und es wird immer noch von dir gesprochen, als sei es gestern gewesen. Du fehlst uns.. LG Uschi

Gedenkkerze

Uschi und Livio

Entzündet am 31.05.2016 um 01:49 Uhr

Nun ist schon eine Weile her... Aber Du fehlst immer noch an allen Ecken.. LG

Kondolenz

EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT

24.10.2015 um 15:27 Uhr von Wartke

ja, der Sommer der war unser,

jede freie Minute gehörte nur uns zwei,

mit den Hunden sind wir gelaufen kreuz und quer und irgendo her, wir kamen schon immer irgendwie auf den richtigen Weg.

Traumurlaub Österreich, meine Hundis haben alles mitgemacht, Gondel rauf und Gondel runer und bergab steile Gebirgswege,

Die Zeit mit Dir war wunderschön

In Liebe Deine Nora

Gmünder Tagespost

vom 01.10.2015
Weitere laden...