Erwin Brenner

Erwin Brenner

* 11.12.1931
† 18.10.2014 in Schwäbisch Gmünd
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 20.10.2014
2.466 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Martin mit Familie

Entzündet am 29.12.2017 um 12:36 Uhr

Wir vermissen Dich Martin mit Familie

Gedenkkerze

Deine Enkel Dennis, Nadine und Robin Brenner

Entzündet am 13.03.2015 um 14:49 Uhr

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Du siehst die Blumen nicht mehr blühen, weil der Tod dir nahm die Kraft. Was du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an dir verloren , das wissen wir nur ganz allein.

Gedenkkerze

Deine Enkel Robin, Nadine und Dennis Brenner

Entzündet am 11.01.2015 um 14:48 Uhr

Die Spuren deines Lebens, Deiner Hände Werk, Und die Zeit mit dir, Wird stets in uns lebendig sein.

Gedenkkerze

Deine Enkel Robin, Nadine und Dennis Brenner

Entzündet am 01.01.2015 um 13:17 Uhr

Nun schlumm're sanft in Gottes Frieden. Gott lohne dich für deine Müh', ob du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie.

Gedenkkerze

Deine Enkel Robin, Nadine und Dennis Brenner

Entzündet am 24.12.2014 um 12:48 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von deinen Lieben fort. Hab tausend Dank für deine Müh´ vergessen werden wie dich nie.

Weitere laden...