Dietmar Rott

Dietmar Rott

† 14.08.2014
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 16.08.2014
6.403 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Bruder

Entzündet am 23.12.2022 um 00:29 Uhr

& wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich!

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 23.12.2017 um 16:48 Uhr

Warst ein guter Freund und Schulkollege denke an Dich

Kondolenz

Unfassbar

01.10.2014 um 15:35 Uhr von Martin Rief

Liebe Famiele Rott,

mein Name ist Martin Rief aus Ellwangen. Ich habeDietmar während meiner Kur in Wilhelmshein kennen gelernt. Wir hatten keinerliei Bezug innerhalb der Therapien zueinander. Ich lernte Ihn aber persönlich als tollen Kameraden kennen und hatten viele Gesrpäche miteinander. Über den Fortgang nach seiner Entlassung bin ich völlig schockiert. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und verbleibe hiermit........

Gmünder Tagespost

vom 15.09.2014

Gedenkkerze

Annette Krieg

Entzündet am 26.08.2014 um 07:25 Uhr

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Weitere laden...