David Tamer Bozkurt

David Tamer Bozkurt

* 27.03.1984
† 23.05.2016 in Bopfingen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 25.05.2016
18.860 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (363)

Gedenkkerze

Mama Papa

Entzündet am 31.03.2024 um 08:51 Uhr

Ich wünsche uns Osteraugen Liturgische Texte Spirituelle Texte Ich wünsche uns Osteraugen, die im Tod bis zum Leben sehen, in der Schuld bis zur Vergebung, in der Trennung bis zur Einheit, in den Wunden bis zur Heilung. Ich wünsche uns Osteraugen, die im Menschen bis zu Gott, in Gott bis zum Menschen, im ICH bis zum DU zu sehen vermögen. Und dazu wünsche ich uns alle österliche Kraft und Frieden, Licht, Hoffnung und Glauben, dass das Leben stärker ist als der Tod. Klaus Hemmerle 1929-1994

Gedenkkerze

Mama Paps

Entzündet am 31.03.2024 um 08:47 Uhr

Ostersonntag Wir denken und erinnern uns an dich lieber Sohn

Gedenkkerze

Mama Paps

Entzündet am 27.03.2024 um 10:05 Uhr

Liebster Sohn, heute an deinem Ehrentag denken wir besonders an dich . Klaus Hemmerle 1929- 1994 Bischof von Aachen : Liturgische Texte Spirituelle Texte Ich wünsche uns Osteraugen, die im Tod bis zum Leben sehen, in der Schuld bis zur Vergebung, in der Trennung bis zur Einheit, in den Wunden bis zur Heilung. Ich wünsche uns Osteraugen, die im Menschen bis zu Gott, in Gott bis zum Menschen, im ICH bis zum DU zu sehen vermögen. Und dazu wünsche ich uns alle österliche Kraft und Frieden, Licht, Hoffnung und Glauben, dass das Leben stärker ist als der Tod. Klaus Hemmerle

Gedenkkerze

Mama Papa

Entzündet am 31.01.2024 um 05:15 Uhr

Wer eine Reise macht, der kann den zurück Gebliebenen etwas erzählen. Ganz gleich, wo sie sich befinden und teilhaben lassen. Ich bin sicher , du bist irgendwo und irgendwie dabei . Ich sehe zu den Wolken, zum Himmel hoch, spüre den Wind , die Natur und gehe viel spazieren, hier . Du warst auch viel zu Fussz unterwegs. Eine Flugreise, da wärst du bedenkenlos mit . Wir vermissen dich und vergessen dich nicht . In Liebe , die Zurück Gelassenen

Gedenkkerze

Mama Papa

Entzündet am 02.01.2024 um 10:50 Uhr

Jesaja 

Suche den Herrn

er läßt sich finden.

Ruf ihn an

er ist nah.

 

Mit Glaube, Hoffnung und Liebe beginnen wir das Neue Jahr.

Mit Mut, Zuversicht und Gottvertrauen .

Immerzu denken wir an dich. 

Weitere laden...