Christine Peter

Christine Peter

* 24.07.1931
† 07.02.2016 in Hüttlingen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 10.02.2016
3.002 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Martha, Brigitte und Thomas

Entzündet am 29.07.2022 um 11:07 Uhr

Die Erinnerung ist unser Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....Du bist noch immer bei uns !

Gedenkkerze

Martha, Dieter, Brigitte und Thomas

Entzündet am 06.02.2021 um 11:29 Uhr

5 Jahre ohne Dich

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

Gedenkkerze

Martha Brigitte u.Thomas und alle die dich liebten

Entzündet am 24.07.2020 um 20:30 Uhr

Wir haben Dich nicht vergessen. Ich weiss, dass Du auf uns wartest. Und eines Tages , am Ende des Regenbogens, sehen wir uns wieder.

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Trauer, an deinem Grab.
Eine Träne der Freude, für viele Jahre mit dir.
Eine Träne der Hoffnung,dass es dir dort gut geht, das glauben wir.
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr.
Eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh`n.
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh`n.

Gedenkkerze

Martha, Brigitte und Thomas

Entzündet am 24.07.2019 um 06:12 Uhr

Wir wünschen uns Besuchszeit im Himmel - nur für einen kurzen Moment. Um Dir zum Geburtstag zu gratulieren und DANKE zu sagen......Danke für alles und dafür, dass es Dich gab.

Gedenkkerze

Martha, Brigitte und Thomas

Entzündet am 07.02.2019 um 10:59 Uhr

" Loslassen kostet weniger Kraft als festhalten...und dennoch ist es schwerer " Wir vermissen Dich

Weitere laden...