Christine Nentwich

Christine Nentwich

geb. Ribnitzky
* 14.06.1968
† 11.02.2017 in Essingen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 16.02.2017
4.288 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

GabrielEvaMirjamSigi

Entzündet am 16.02.2018 um 18:52 Uhr

Liebe Mama, liebs Spatzele, Du fehlst uns unendlich ......! Gott sei Dank dürfen wir in unserem Innern immer wieder spüren, wie sehr Du uns dennoch nahe bist. Danke dass Du immer für uns da warst, ... und es immer noch bist. United we stand!

Gedenkkerze

Meditativer Tanz in Neresheim am 20.07.2017 mit Evamaria

Entzündet am 21.07.2017 um 08:25 Uhr

Gestern hast Du wieder getanzt. In allen die da waren verbargst Du Dich. In jeder zärtlichen Bewegung und jedem fröhlichen Schwung tanzte das Gebet hinauf zu dem, der Dich nun geborgen hält. Danke an alle Tanzenden, gestern und immer! Danke Dir, Christine, dass Du mir nah bist! D.Sch.S

Schwäbische Post

vom 01.03.2017

Gedenkkerze

Gospelchor One Voice

Entzündet am 25.02.2017 um 20:44 Uhr

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 17.02.2017 um 14:20 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Weitere laden...